Wednesday, July 21, 2010

bikeblognyc LeTour Update

2345678910111213141516171819202122232425262728293031 «Rekapitulieren auf Prospect Park Bike Lane Pedale für Pizza»

Das ist richtig, seine Tour-Time!Dass andere Welt berühmten Sportereignis etwa zur Verrechnung 3rd Juli, neben das Ding, das wo Menschen einen Ball, um Kick geschehen ist.
Ja sind die weltweit größten Radfahrer in Frankreich für 2 Rad-Vorherrschaft kämpfen sammeln.
-Auf nicht Fall bin ich ein Experte auf professionellen Radfahren, aber ich kann nicht umhin, über dieses international berühmten Ereignis aufregen, und neben Menschen mich Dinge senden, um zu fördern die Tour so ich mich ein bisschen fühlte verpflichtet, einige Informationen übergeben.

Ich habe ein bißchen über forschend auf Twitter, um eine kleine Vorschau von dieser dreiwöchigen cycling Extravaganz zu erhalten getan.

Zuerst fand ich einen sehr kurzen Podcast mit einigen Kommentar Formular Australien 's eigene Phil Wrochna, aus der Triathlon-Radfahren-Blog: firstoffthebike.com.

Ich weiß, dies ist die Art von einer Strecke, aber es war 11 Minuten des Kommentars, die einige guten Vorhersagen und zusammengefasst einige von dem, was in diesem Jahre 2010 Tour erwarten.

Das kann bei backpagelead.com gefunden werden

Natürlich gibt es Tonnen von Artikeln und Informationen und diese berühmte US-amerikanischer Radrennfahrer, geben eine Vorschau der Tour.

Jetzt einige grundlegende Informationen über das Rennen, von der offiziellen Website: www.letour.fr

-Dies ist die 97th Tour.
-Vom Samstag Juli 3rd auf Sonntag Juli 25th 2010,
-wird es 1 Prolog und 20 Stufen 3.642 Kilometern.(2,262 km)

Andere Bühne-Details:
Diese Phasen haben die folgenden Profile:



View the Original article

No comments:

Post a Comment