Thursday, August 12, 2010

Gutter Bunnies

Geschrieben von Noah auf Juli - 12-2010

sind Radfahrer, die auf oder außerhalb der Nebel-Linie, oder auf der schmalen konkreten Straße Bundsteg auf der Schulter zu fahren. Gibt es bestimmte Zeiten, die es nützt diese gepflasterte Immobilien-verwenden, aber diejenigen von uns, die regelmäßig fahren möchten vielleicht zweimal überlegen, benutze den Bundsteg immerzu.Hier sind einige meiner Gedanken:

Der Bundsteg ist ungepflegt: Es ist in der Regel gespickt mit Straße Schmutz, Topf-Löcher, Gullys und andere schlechte Zeug. Der Radfahrer entweder hat zu riskieren, das Motorrad zu beschädigen und möglicherweise die Kontrolle zu verlieren, oder bereit sein, dart heraus in die Gasse, diese Gefahren zu vermeiden. Keine dieser Optionen ist safe.Motorists sind nicht erwartet etwas auf die Schulter oder in der Gosse.Die Kerl 2 Autos hinter Ihnen können nicht wahrscheinlich auch Sie sehen bis er ganz an der Spitze von Sie, dank der Wagen zwischen Ihnen und ihn behindern die Ansicht ist.Wenn die Autofahrer zu weit rechts fahren, Sie erhalten abgeschnitten oder haben zumindest eine enge call.The rechts Hook: ein rechts-drehen-Autofahrer ist wahrscheinlich zu unterschätzen Ihre Geschwindigkeit und biegen Sie rechts direkt in Ihrem Pfad.

Die meisten Staaten haben Gesetze, die ähnlich wie Kansas, die die Fahrräder auf der Straße (von KansasCyclist.com gesammelt) betreffen:

8 – 1587. Verkehr Gesetze gelten für Personen, die Reiten bicycles.Every Person mit dem Fahrrad auf eine Fahrbahn erteilt alle Rechte und gelten vorbehaltlich aller der Zollsätze, die dem Fahrer eines Fahrzeugs durch diesen Akt, außer anderweitig bereitgestellten in K.S.A. 8-1586 auf 8-1592, inclusive, und außer wie in diesen Bestimmungen dieses Gesetzes, die naturgemäß keine application.8-1590 haben können.Reiten auf Fahrrädern oder Mofas, Reiten auf Fahrbahnen und Radwege.  (a) jede Person, die ein Fahrrad oder ein Moped auf eine Fahrbahn auf weniger als die normale Geschwindigkeit des Verkehrs zu dem Zeitpunkt und Ort und unter den Bedingungen betreiben, dann vorhandene so nahe wie möglich an der rechten Seite der Fahrbahn Reiten ist durchführbar, außer unter einer der folgenden Situationen wenn: (1) überholen und übergeben ein anderes Fahrrad oder Fahrzeug-Verfahren in die gleiche Richtung; (2) Vorbereitung für eine Linkskurve an einer Kreuzung oder in einer privaten Straße oder Einfahrt herausfahren; oder (3) vernünftigerweise erforderlich sind, einschließlich der Bedingungen zu vermeiden, aber nicht beschränkt auf, festen oder beweglichen Objekte, geparkt oder verschieben, Fahrräder, Fahrräder, Fußgänger, Tiere, Oberfläche Gefahren oder enge Breite Gassen, die es entlang dem rechten Rand der Fahrbahn weiterhin unsicher machen. 

  Das heißt verfügen, die an vielen Orten in den USA, wenn Sie langsamer als Verkehr, gehen Sie sind nicht gesetzlich vorgeschrieben, eine Gutter-Bunny, aber Sie werden in der Regel um nach rechts zu bleiben, soweit Sie in Sicherheit und Grund können.  Schließt mir, Dinge wie Gullys, Zweige und Glasflaschen und andere Dinge in mein Weg.

Wenn Platz vorhanden ist, die ich in der Regel bleiben, in der Nähe der Gegend, wo die meisten Autos richtige Rad geht. Auf mehrspurigen Straßen besteht eine breite äußere Lane, es ist in der Regel ausreichend Platz für Ihr Fahrrad in eine sichere Lane-Position, 3-4 Füße des Puffers und ein anderes Auto ohne die Linie zu überqueren.Auf mehrspurigen Straßen ohne eine breiten äußeren Lane macht diese Spur-Position es viel wahrscheinlicher, dass Autofahrer übergeben einfach Gassen, um Sie zu ändern. Es ist auch ein selbstbewusster Stellung ein, Ihren Platz im Verkehr, die ganz klar.Drehen Autofahrer hängen fast immer zurück.

Wenn die Straßen schmaler und voll von Nein-Weitergabe-Zonen sind, ändert sich die dynamischen Straße ganz ein wenig.Die meisten Autofahrer haben gelernt, dass Sie die doppelte Linie zu langsam fahrender Fahrzeuge schnell und sicher innerhalb der Geist (obwohl nicht den Buchstaben) herumsprechen überqueren können des Gesetzes.Dave Moulton schrieb eine großartige Gesangston über dieses Phänomen.

Es gibt eine Reihe von Debatten über Radwege, Bürgersteige, Pfade, die mit der Straße, und alles, was.Ich habe wirklich nichts dagegen mit Bike-spezifische Infrastruktur, aber es ist weit von einer Anforderung für die Fortbewegung.

Popularität: 2 %

View the Original article

No comments:

Post a Comment