Sunday, July 18, 2010

Critters

Geschrieben von Noah auf Juni - 22-2010

  In 4 Jahren und mehr als 12.000 Meilen von Fahrrad pendeln, habe ich meinen Anteil von Close aufrufen mit: Schlangen, Eichhörnchen, Kaninchen und vor allem Vögel.Ich habe eigentlich nie über ein Tier, aber bis gestern laufen.

Und was ich über laufen?

Eine Damhirschkuh 300 Pfund. Natürlich, ich verwende den Begriff "überfahren" etwas lose.Ich war auf Abschnitt meinem pendeln zur Arbeit, nur bergab entlang auf einem ziemlich guten Clip wenn ein Reh aus einige hohe Gras sprang und auf der anderen Straßenseite, direkt in meinen Pfad skittered moving.Ich bin nicht sicher, wie schnell ich wollte auf Auswirkungen, aber ich das Bike gespiegelt, zerstört meine Helm, gezwickt den Stamm des mein s-Bike, große Muskeln in beide meine Beine Rissen und verloren etwa 10 % der Haut aus meinem Körper.Ich erspare Ihnen die Straße Hautausschlag Fotos.



View the Original article

No comments:

Post a Comment