Monday, July 19, 2010

Review: ShiKai Biker Soap

Geschrieben von Jack "Ghost Rider" Sweeney Juni - 20-2010

Festsetzung der Fahrräder kann sein, ein grimy Business…greasy-Ketten, das schwarze Zeug aus Bremsbeläge, Straße Goo und der klebrigen Rückstand, der aus der Waterbottles voller Sportgetränk Lecks.Normalerweise ich versuchen, Handschuhe zu tragen, wenn die richtig schmutzigen Aufgaben zu tun, aber manchmal bekommen ich begann, bevor ich erinnere mich, auf eine Pair…and zu gleiten, Dinge schnell schmutzig bekommen.

Im Laufe der mein Beruf ich habe meinen Anteil an "dirty Jobs" …construction, und Abriss, viele Fabrik Jobs, arbeiten bei einer Versand-Port, sogar einen kurzen Aufenthalt in einer automotive Garage (Gasp!). Ich habe versucht, ziemlich alles unter der Sonne, meine Hände nach einem langen Tag zu säubern — aus speziellen Seifen wie GoJo und Lava, Lanolin-basierte "Goop" zu geraden Dieselkraftstoff.Die meisten dieser Arten von Produkten keine große Aufgabe der Reinigung, aber oft verlassen Hände trocken und rissig wie Sie Feuchtigkeit von der Haut Streifen. Ich bin immer auf der Suche nach etwas, das wird meine Hände sauber zu bekommen, aber auch halten Sie weich und Supple…after alle, ich habe ein Baby zu behandeln und ich möchte nicht seine zarte Haut mit meinen Händen rauhen, schwielig kratzen!

Einer meiner Mitarbeiter drehte mich auf ShiKai's "Biker-Soap".Ich war fasziniert, so dass wir eine e-Mail an ShiKai um eine Probe anfordern gesendet.Ein paar Tage später, kam eine Box in der Post, die mit einer Full-Size Pumpe Flasche und eine Handvoll von Trial-Größe Flaschen Biker-Soap.Closeted Metrosexuals (wie mich) und diejenigen, die schätzen natürlichen pflanzlichen Haar und Haut Produkte können mit dem ShiKai-Brand…they-Pack viel gutes Zeug in Ihre Produkte und haben eine gute Philosophie in Bezug auf ihre Geschäftspraktiken vertraut sein.

Hier ist ein bisschen über die Seife von ShiKai's Website:

–Quickly entfernt die härtesten Öle, Fett und Schmutz der Straße.

–Is sanft.Wird nicht beschädigen oder trockene Haut und hinterlässt Hände, weich, glatt und mit Feuchtigkeit versorgt.

– Ein natürliche Reinigungsmittel die keine Trockenmittel oder ätzenden Chemikalien, keine Bimsstein oder Scheuermittel enthält.

–Gentle genug für die ganze Familie jeden Tag verwenden.

–Contains keine tierischen Produkte und ist nicht an Tieren getestet



View the Original article

No comments:

Post a Comment