Thursday, July 29, 2010

Taking a Beating: Literally Stiffed, Vertically Complaining

Anschluss an gestrigen Beitrag über "Ax-Bedazzlers", war ich vor kurzem der New Yorker lesen ("Lesen der New Yorker" ist ein Euphemismus für Ihren Besuch auf die Toilette) wenn ich stieß auf einen anderen Artikel von "ax meine Lieblings kulturelle Bedazzler", das Magazin 's pop Musik Kritiker und Token "Hipster" Sasha Frere-Jones. Obwohl ich nichts gegen Popmusik (abgesehen von der Tatsache), die ich hasse, dass viel davon, glaube ich auch, dass in den meisten Fällen es wenig Platz für Popmusik "Kritik" über die Einstufungen gibt, es von Magazinen wie Entertainment Weekly--zugeschrieben werden, vor allem, wenn die Popmusiker Musik wie dieses macht. So ich besonders sich über diese Passage aus Frere-Jones's amüsiert war "Bewertung:"


View the Original article

No comments:

Post a Comment